Geschichtchen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Geschichtchen

Geschichtchen

Beitrag von micha » Sa Mär 08, 2008 03:15:38:

Gestern stürzte ich mit dem Moped auf einer Schotter Stelle. Der Motor der Honda Wave 125 war wohl zu stark. Das Antriebsrad könnte auf einer Unebenheit abgeschmiert sein. Jedenfalls konnte ich den Sturz nicht mehr verhindern und landete mit allen Vieren auf dem Schotter. Eine genze Menge Schürf Wunden waren die Folge. Ich konnte weiter fahren und kam nach Hause. Dort wurde ich herzzerreißend rührend versorgt. Die Stellen wurden gereinigt und gesalbt. In einem so warmen Klima wie hier in Thailand müssen alle Wunden sofort behandelt werden. Sonst besteht die Gefahr von Infektionen, die schlimm enden können.

Der Sturz hatte den schönen Nebeneffekt, eine so liebevolle Versorgung zu erleben, wie ich sie nur aus meiner Kindheit kannte, als mich meine Großmutter "Mummeli" pflegte. Ich musste damals mit 5 oder 6 Jahren eine Ruhr ohne Medikamente durchstehen, magerte total ab, ehe es wieder aufwärts ging. So schlimm war der kleine Unfall natürlich nicht. Der warme Regen von viel Liebe aber erzeugte ein längst vergessenes Gefühl aus der Erinnerung.

Wie vielen Terror Opfern wurde ein ganz anderes, viel schlimmeres Leid angetan? Terroristen selbst wollen nicht leiden. Selbstmor Attentäter möchten ein schnelles Tor ins angebliche Paradies aufstoßen. Wunden und Verstümmelungen bleiben zurück - bei anderen Menschen, Unschuldigen, strategischen Opfern. Ihnen muss viel mehr Mitgefühl entgegen gebracht werden. http://wikileaks.org/leak/fitna-flash-video/index.html

Ein kleiner Unfall kann zum Nachdenken anregen.

Nach oben

cron